Der TV Gratuliert!

Heinrich Stutzenberger feiert am heutigen Samstag seinen 90. Geburtstag. Die Feier findet am Jubeltag im Landhaus Berghof in Thalfang statt. Stutzenberger wurde 1920 in Aachen-Brand geboren, wo er auch die Schule besuchte.

Nach der Heirat mit seiner aus Talling stammenden Frau Lina zog er im Jahr 1955 nach Thalfang und baute dort eine KFZ-Werkstatt mit Autohandel auf. Außerdem gründete er eine Fahrschule, die bis heute in zweiter Generation geführt wird. Zu seinen Hobbys zählen unter anderem seine Familie, das Fotografieren und Filmen. Mit großem Interesse verfolgt er auch das Thalfanger Dorfgeschehen. Im November 2009 durften Heinrich Stutzenberger und seine Frau das Fest der diamantenen Hochzeit feiern.

Es gratulieren seine Ehefrau, zwei Söhne, die Schwiegertöchter und vier Enkel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort