Jugend- und Bürgerhaus ist zur Institution geworden

Wittlich-Wengerohr · Zur Mitgliederversammlung des Vereins Jugend- und Bürgerhaus (JuB) hat der Vorsitzende Karl-Heinz Grünfelder die Mitglieder und Gäste begrüßt. Im Geschäftsbericht konnte er über die stetige Entwicklung der Mitgliederzahlen und über eine gute Ausnutzung der Räume berichten.

Das Jugend- und Bürgerhaus ist zu einer Institution geworden. Geburtstage, Hochzeiten, sowie Aktivitäten von Firmen und Vereinen sind die Hauptnutzungen. Die Räume im Jugendbereich werden angenommen und von den Jugendlichen in Eigenregie vorbildlich betrieben. Die Schatzmeisterin konnte ein positives Ergebnis vorlegen. Die Kassenprüfung übernahmen Anja Vollmer und Olaf Röder. Ein neuer Vorstand wurde gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: Karl-Heinz Grünfelder (Vorsitzender), Michael Wagner (zweiter Vorsitzender), Monika Gilgenberg (Kassiererin), Wolfgang Kessler (Schriftführer), Steffi Endres, Jörg Jochems und Rolf Schüchel (Beisitzer) und Jochen Platz (Ortsvorsteher). Der neue erste Vorsitzende Karl-Heinz Grünfelder verabschiedete die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Birgit Röder und Alfred Thetard mit einem Präsent und dankte für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort