KURZ

TRAUERCAFÉ SIMMERN: Die Hospizgemeinschaft Hunsrück-Simmern bietet in Zusammenarbeit mit der Familienbildungsstätte am Freitag, 25. Februar, wieder ihr "Trauercafé" an. Das Café ist ab 15 Uhr geöffnet und befindet sich in der zweiten Etage der Familienbildungsstätte, Aulergasse 8, in Simmern.

Der Besuch des Cafés ist mit keinerlei Kosten und Pflichten verbunden, sondern bietet Trauernden einen geschützten Raum zum Erfahrungsaustausch. Nähere Informationen unter Telefon 06761/4130 oder 06761/12879.ERLEBNISBAD ZELL: Das Erlebnisbad Zeller Land hat seine Türen noch bis einschließlich Montag, 28. Februar, geschlossen. Der Badebetrieb wird ab Dienstag, 1. März, wieder aufgenommen. Während der Schließung werden in dem Bad Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten vorgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort