1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Polizei stellt betrunkenen Autofahrer

Polizei stellt betrunkenen Autofahrer

Morbach. (red) Am Sonntagmorgen bemerkten zwei Polizeibeamte auf der Fahrt zu ihrer Dienststelle einen vor ihnen fahrenden PKW, dessen Fahrer laufend ohne erkennbaren Grund die linke Fahrbahnseite benutzte. Sie überprüften den Fahrer, und es stellte sich heraus, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.Autofahrer kommt in Kurve von der Straße ab

Morbach. (red) Ein Autofahrer ist am Sonntagmorgen auf der B 327 von der Straße abgekommen. Er kam aus Richtung Morbach. Beim Befahren einer lang gezogenen Linkskurve innerhalb der Gemeinde Wenigerath geriet der Fahrer nach rechts auf den Randstreifen, kam ins Schleudern und dann nach links von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr eine angrenzende Böschung und kam dort zum Stehen.