Sonderpreis für "Heidi"

Bernkastel-Kues. (red) Bernkastel-Kues hat nun auch seinen Superstar. Anlässlich des Patronatsfestes der Pfarrei St. Michael waren die Kinder zu einer Karaoke-Show nach dem Motto "Bernkastel sucht den Superstar" zum Mitmachen eingeladen.

Zwölf Kinder hatten ihre Teilnahme in Gruppen oder einzeln angemeldet. Desiree Burkard hatte mit dem Lied "Für dich" von Yvonne Catterfield den ersten Platz belegt und wurde "Superstar". Den zweiten Platz belegte Thorsten Räth mit dem Titelsong aus Titanic "My Heart will go on". Vanessa Steffen mit dem Lied "Beautiful" und die Gruppe Andrea Mast, Melanie Marmann und Catharina Roß mit "Meine Biber haben Fieber" belegten den dritten Platz. Einen Sonderpreis erhielt die sechsjährige Annika Marmann für ihr Lied "Heidi". Alle Kinder sangen live und ihr Auftritt wurde von einer dreiköpfigen Jury bewertet. Den ersten Siegern wurde ein Geldpreis überreicht, und alle Teilnehmer der Karaoke-Show erhielten eine Kino-Freikarte. Mir tosendem Applaus belohnten die kleinen Zuhörer aus dem Kindergarten sowie die Erwachsenen den Mut der Kleinen Künstler für ihren öffentlichen Auftritt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort