1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Verfolgungsjagd : Polizei stoppt Mopedfahrer in Piesport

Verfolgungsjagd : Polizei stoppt Mopedfahrer in Piesport

Zwei Mopedfahrer haben die Polizei in Piesport in Atem gehalten. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Die Polizei sucht Zeugen einer Verfolgungsjagd in Piesport. Eine Polizeistreife begegnete am Montag gegen 15.45 Uhr einem Moped der Marke Kawasaki, das mit zwei Personen besetzt war. Da das Kennzeichen nicht zu lesen war, so schildern es die Beamten, beschlossen sie, die beiden zu kontrollieren.

Doch diese reagierten nicht auf ein Haltesignal und fuhren weiter. Letztlich konnten die beiden gestellt werden. Allerdings wurden auch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben und möglicherweise gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 06531/95270 melden.