Vorstand fast komplett wiedergewählt

Wittlich · Die Neuwahl des Vorstandes war der Haupttagungsordnungspunkt der Jahreshauptversammlung der TTSG Wittlich. Der bisherige Vorstand wurde weitgehend wiedergewählt.

Veränderungen ergaben sich nur beim Amt des zweiten Vorsitzenden, da der bisherige Amtsinhaber Martin Koller nach mehr als zehnjähriger Vorstandstätigkeit nicht mehr kandidierte, und bei der Riege der Beisitzer. Als neuer zweiter Vorsitzender wurde der bisherige Beisitzer Sven Hartmann gewählt, an dessen Stelle Benedikt Kriewitz tritt. Die übrigen Positionen bleiben mit Dr. Stefan Ehses (1. Vorsitzender), Bernd Griebler (Kassenwart), Jörg Schmidt (Sport- und Jugendwart), Andreas Weil (Beisitzer) und Matthias Schulz (Beisitzer) unverändert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort