Schwerer Unfall auf der B51

Bitburg · Schwere Verletzungen erlitt eine 50-jährige Frau, als sie am Samstagmittag mit ihrem Wagen auf der B51 verunglückte. Zwischen der Abzweigung Speicher und Meilbrück war die Frau aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Wagen hatte sich mehrmals überschlagen.

Das verunglückte Auto blieb auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr musste die Frau aus ihrer misslichen Lage befreien.

Die Unfallursache ist noch vollkommen unklar. Offenbar war die Frau mit ihrem Wagen aus Richtung Bitburg kommend von der Straße abgekommen und in eine Böschung gefahren. Anschießend hatte sich das Auto überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Im Einsatz waren der Rettungsdienst und die Feuerwehr.

Für etwa 30 Minuten wurde die B51 voll gesperrt, anschließend wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet. Inzwischen ist die Fahrbahn aber geräumt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort