1. Region

Trier: Einbruch in Kindergarten

Trier: Einbruch in Kindergarten

Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in den Kindergarten St. Augustinus in der Straße „Am Weidengraben“ eingebrochen. - Dreistelliger Geldbetrag entwendet.

Vermutlich in der Zeit zwischen Mittwoch, 22. November, 19.20 Uhr und Donnerstag, 23. November, 5 Uhr wurde in den Kindergarten St. Augustinus in der Straße "Am Weidengraben" eingebrochen. Der oder die Täter gelangten durch ein eingeschlagenes Dachfenster in das Gebäude und durchsuchten sämtliche Räume. Bei dem Einbruch wurde recht brachial vorgegangen. Drei Holztüren wurden mit solcher Gewalt aufgebrochen, dass an ihnen Totalschaden entstand. Entwendet wurde nach den bisherigen Feststellungen ein kleiner dreistelliger Geldbetrag.

Zeugenhinweise bitte an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/2019-257.