Trier: Stadtmission präsentiert nicht ganz klassische lebende Krippe

Unter dem Motto „Die Vorweihnachtszeit anders erleben“ öffnete die evangelische Stadtmission ihre Türen.

Unter dem Motto „Die Vorweihnachtszeit anders erleben“ öffnete die evangelische Stadtmission ihre Türen. Neben allerlei Unterhaltung für Eltern und Kinder war die „lebende Krippe“ die Attraktion des vierten Adventssonntags. Der Duft von frischem Kaffee und Waffeln, Tee und Glühwein wehte durch den Gemeindesaal, der mit Verkaufsständen und Tischgruppen zu einem gemütlichen Café umgestaltet worden war. Die Attraktion des vierten Adventssonntags fand man allerdings im Hof des Gebäudes. Unter einem mächtigen Baum hatte Jugendpastor Eduard Luft zusammen mit einigen Helfern aus einfachen Brettern zwei Ställe zusammengebaut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort