Der Handel profitiert

Ich begrüße es sehr, dass Trier wieder Gastgeber der Rallye-WM sein wird. Wenn Tausende Motosportfans nach Trier kommen, wird der Handel davon selbstverständlich enorm profitieren. Derart hochkarätige Veranstaltungen wie ein Rallye-Weltmeisterschaftslauf sorgen schließlich auch dafür, dass sich der Ruf der Stadt Trier als hochkarätiges Einkaufs- und Ausflugsziel nachhaltig festsetzt.



Ich kann die Kritik der direkt betroffenen Anwohner durchaus verstehen. Aber eine Stadt wie die unsere lebt von Aktivitäten. Würde in Trier überhaupt nichts Großformatiges geschehen, wäre es schließlich auch nicht gut.



Karin Kaltenkirchen, Vorsitzende der City-Initiative Trier


Pro Rallye

Der Handel profitiert

Ich begrüße es sehr, dass Trier wieder Gastgeber der Rallye-WM sein wird. Wenn Tausende Motosportfans nach Trier kommen, wird der Handel davon selbstverständlich enorm profitieren. Derart hochkarätige Veranstaltungen wie ein Rallye-Weltmeisterschaftslauf sorgen schließlich auch dafür, dass sich der Ruf der Stadt Trier als hochkarätiges Einkaufs- und Ausflugsziel nachhaltig festsetzt. Ich kann die Kritik der direkt betroffenen Anwohner durchaus verstehen. Aber eine Stadt wie die unsere lebt von Aktivitäten. Würde in Trier überhaupt nichts Großformatiges geschehen, wäre es schließlich auch nicht gut. Karin Kaltenkirchen, Vorsitzende der City-Initiative Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort