Der Spaß beginnt

TRIER. (hou) Ab Montag ist es soweit. Neben den vielen Vergünstigungen der mehr als 100 Ferienspaß-Partner können TV -Ferienpass-Inhaber auch kostenlose Ausflüge in der Region machen.

Am Montag, 21. Juli, geht es für 50 TV -Ferienpass-Inhaber zum Wild- und Erlebnispark Daun. Dort sehen sie eine Falken-Flugshow, genießen eine Wanderung durch die Affenschlucht und können mit dem eigenen Auto durch das Wildfreigehege fahren. Danach können die Ferienspaßler natürlich im Park bleiben, und vor allem Kinder werden sich über Spielmöglichkeiten wie die Sommerrodelbahn freuen. Weitere Infos und Anmeldung heute von 16 bis 18 Uhr unter der TV -Ferienspaß-Hotline 0651/7199-931.Während die Radfahrer des Teams Gerolsteiner durch Frankreich strampeln, geht der Betrieb in Gerolstein natürlich weiter. Wer schon immer mal wissen wollte, wie das Mineralwasser aus den Tiefen der Vulkaneifel kommt, sollte am Mittwoch, 23. Juli, beim Ferienspaß mitmachen. 50 TV -Ferienpass-Inhaber können eine kostenlose Betriebsbesichtigung machen.Am Donnerstag, 24. Juli, geht es zum Züscher Hammer. Dort wurde seit 1698 Eisen hergestellt. 50 TV -Ferienpass-Inhaber können sich die alten Verfahren und Arbeitsweisen anschauen.Bitte beachten: Für die Ferienspaß-Ausflüge müssen sich die Ferienpass-Inhaber jeweils am Vortag von 16 bis 18 Uhr anmelden unter der TV -Ferienspaß-Hotline 0651/7199-931. Im Lokalteil gibt es dazu jeweils eine Ankündigung. Für den Montagsausflug wird die Hotline heute, Freitag, (16-18 Uhr) geschaltet.