Drei Menschen bei Kollision auf der L141 nahe Föhren verletzt

Föhren · Bei einem Unfall am Mittwoch auf der L141 nahe Föhren sind zwei Fahrzeuge kollidiert und von der Straße abgekommen. Dabei wurden drei Menschen verletzt.

Drei Menschen bei Kollision auf der L141 nahe Föhren verletzt
Foto: Wilfried Hoffmann
Drei Menschen bei Kollision auf der L141 nahe Föhren verletzt
Foto: Wilfried Hoffmann

Der Unfall hat sich laut Polizei auf der L141 bei Föhren ereignet. Dort sind am Mittwoch gegen 22.44 Uhr zwei Fahrzeuge kollidiert. Ein 42-jähriger Fahrer verlor, aus bisher unbekannten Gründen, die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß.

Beide Autos kamen von der Fahrbahn ab und wurden stark beschädigt. Der 50-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos, der 42-Jährige und sein Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Fahrbahn war für die Dauer der Rettungsarbeiten in beide Richtungen gesperrt.

Im Einsatz waren drei Rettungsfahrzeuge der Wachen Schweich, Ehrang und der BFW Trier, ein Notarzt / Ehrang, ein Fahrzeug der FW Schweich sowie Beamte der Polizeiinspektion Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort