Geschäftsstelle des Kreismusikverbands unter neuer Leitung

Fell · Nach zwölf Jahren guter und erfolgreicher Arbeit in der Geschäftsstelle des Kreismusikverbands Trier-Saarburg in Fell hat Judith Schuler aus beruflichen Gründen die Tätigkeit für den Verband aufgegeben. Mit viel Engagement und Kompetenz war Judith Schuler stets für die Musikvereine in allen Sachfragen Ansprechpartnerin.

Geschäftsstelle des Kreismusikverbands unter neuer Leitung
Foto: (h_tl )

Mit Hermann-Josef Stolz hat der Vorstand einen alten Bekannten und Kenner der Musikszene als Nachfolger gewonnen. Stolz war vor Judith Schuler bereits viele Jahre für den Verband in der Geschäftsstelle tätig und so konnte die Arbeit reibungslos übergeben werden. Seit 1. August ist Hermann-Josef Stolz nun der Ansprechpartner der Musikvereine aus dem Kreis und wird den Vorstand und Vorsitzenden mit seiner Erfahrung unterstützen. Unser Foto zeigt (von links): den neuen Leiter der Geschäftsstelle Hermann-Josef Stolz, den ersten Vorsitzenden Erwin Berens und die bisherige Leiterin der Geschäftsstelle Judith Schuler. (red)/Foto: Kreismusikverband

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort