Klauspeter Bungert in ungewohnter Rolle

Trier · Die meisten Trierer kennen Klauspeter Bungert als Solisten und Instrumentalbegleiter am Klavier und an der Orgel - am Mittwoch, 5. Oktober, können sie ihn von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Denn dass der Musiker auch intensiv schreibt, wissen bisher nur wenige.


Nachdem im vergangenen Jahr fast sein gesamtes literarisches Schaffen im Verlag 28 Eichen in Barnstorf/ Niedersachsen veröffentlicht hat, wird Klauspeter Bungert nun erstmals in Trier aus seinen Werken lesen. Im Rahmen der Reihe "Regionale Autoren stellen sich vor" präsentiert er um 18 Uhr im Lesesaal der Stadtbibliothek an der Weberbach Ausschnitte aus einigen seiner Theaterstücke und seinem Dialogroman "Interview". Der Eintritt ist frei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort