Lieferwagen steht auf der A64 in Flammen

Mesenich · Vermutlich war ein technischer Defekt die Ursache für einen Autobrand am Sonntagabend auf der A 64. Dort ging ein in Luxemburg zugelassener Lieferwagen gegen 21.45 Uhr in Flammen auf. Verletzt wurde niemand, die Autobahn blieb während der Aufräumarbeiten jedoch voll gesperrt, weshalb es zum Stau kam.

Lieferwagen steht auf der A64 in Flammen
Foto: Agentur Siko
Lieferwagen steht auf der A64 in Flammen
Foto: Agentur Siko

Der Lieferwagen war auf der A 64 von Luxemburg in Richtung Trier unterwegs, als etwa zwei Kilometer hinter der Sauertalbrücke sein Wagen anfing zu brennen. Er fuhr sofort auf den Standstreifen und alarmierte die Feuerwehr. Innerhalb kürzester Zeit stand der Van voll in Flammen. Verletzt wurde niemand.Die Feuerwehr setzte Schaum ein und hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Am Auto entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro. Die Autobahn war für die Dauer der lösch und Bergungsarbeiten voll gesperrt, was zur Folge hatte, dass ein etwa zwei Kilometer langer Stau entstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort