Noch wenige Plätze frei an der Karl-Berg-Musikschule

Trier. (red) An der Städtischen Karl-Berg-Musikschule sind noch ein paar wenige Plätze frei: Kinder, Jugendliche und Erwachsene können sich noch für Trompete, Posaune, Querflöte und Violine anmelden.

Das Schuljahr beginnt am 1. September. Die neuen Kurse der musikalischen Früherziehung für Vier- bis Sechsjährige sowie die anschließende Orientierungsstufe für Kinder ab etwa sieben Jahren beginnen ebenfalls im September. Als Orientierungshilfe bietet die Musikschule für beide Angebote noch im August unverbindliche Schnupperstunden an. Die Teilnehmer erhalten einen Eindruck der Unterrichtsinhalte sowie der Methodik und lernen die Lehrkräfte persönlich kennen. Weitere Informationen im Musikschulbüro im Palais Walderdorff (Telefon 0651/7181442) sowie im Internet: www.musikschule-trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort