Unfallverursacher flüchtet

SCHWEICH. (red) Die Polizeiautobahnstation Schweich sucht dringend Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am 29. November gegen 15.55 Uhr auf der A 602, Fahrtrichtung Trier, in Höhe der Ruwermündung ereignet hat.

Hier befuhr ein roter Golf II die linke Fahrspur, als ein silbermetallic farbener Audi A 4 mit rotem Überführungskennzeichen des Zulassungsbezirks Trier plötzlich ohne zu blinken von der rechten Fahrspur auf die linke wechselte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der Golf-Fahrer seinen PKW durch eine Notbremsung so stark ab, dass sein PKW ins Schleudern kam und gegen die Mittelleitplanke stieß. Der Audi-Fahrer muss nach den Erkenntnissen der Polizei die gesamte Situation bemerkt haben. Er entfernte sich aber trotzdem unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizeiautobahnstation bittet Zeugen, die diese Verkehrssituation beobachtet haben, sich mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen, Telefon 06502/9165-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort