Wettbewerb für Nachwuchsrapper

Trier-Kürenz · Trier-Kürenz Zum vierten Mal veranstaltet der Treffpunkt am Weidengraben den Wettbewerb "Open Mic". Nachwuchskünstler aus Trier sind eingeladen, sich am Mittwoch, 6. Juni, ab 20 Uhr im Jugendzentrum am Weidengraben mit eigenen Raps und Beats zu präsentieren.

Dem Gewinner wird die Produktion eines Songs im eigenen Tonstudio des Jugendzentrums ermöglicht. Viele der Teilnehmer sind mit HipHop groß geworden und verarbeiten in ihren Texten eigene Erfahrungen. Im Jugendzentrum haben sie einmal im Monat Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen, Gleichgesinnte zu treffen und sich mit ihnen zu messen. Zahlreiche musikalische Projekte, Joint Ventures und Features wurde dadurch bereits verwirklicht.
Mehr Infos unter Telefon 0651/5617503. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort