Wichtige Hinweise zum Parfümerie-Einbruch

Trier. (red) Eine Zeugin hat der Polizei zum Einbruch in die Parfümerie Pierre in der Trie rer Innenstadt (der TV berichtete) wichtige Hinweise gegeben. Durch die Aussage einer Anwohnerin können die Beamten den Tatzeitraum eingrenzen.

Die Frau gab an, am Dienstagabend zwischen 22 und 23 Uhr in der Nagelstraße Geräusche wie von einer Baustelle gehört zu haben. Zudem seien ein oder mehrere LKW oder Kleintransporter durch die Straße gefahren. Da in der Nähe ein Haus saniert wird, hatte sie der Bobachtung zunächst keine Bedeutung gegeben. Erst als sie von dem Einbruch erfuhr, brachte sie den Lärm mit der Tat in Verbindung. Bei dem Einbruch wurden Waren im Wert von mehr als 100 000 Euro gestohlen.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo Trier in Verbindung zu setzten, Telefon 0651/9779-2290

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort