Wildschadens- und Jagdrechtsseminar

Schweich/Koblenz · Schweich/Koblenz (red) Der Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau bietet am Mittwoch, 22. November, von 10 bis 15 Uhr im Restaurant Leinenhof in Schweich ein Wildschadens- und Jagdrechtsseminar an. Die Teilnehmer erfahren Aktuelles über die Rechte und Pflichten von Jagdgenossen und Jagdgenossenschaften.

"Eigenbewirtschaftung und Regiejagd", "Wildschaden - was tun?" sowie "Schadensklassifizierung in Grünland- und Maisbeständen" sind weitere Themen des Seminars. Rechtsanwalt Marcus Hehn vom Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau, Justiziarin Nina Weil von der Landwirtschaftskammer und Raimund Fisch vom Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Eifel sind die Fachreferenten und stehen auch für Fragen zur Verfügung. Mitglieder des Bauern- und Winzerverbandes und der Interessengemeinschaft der Jagdgenossenschaften und Eigenjagdbesitzer zahlen 15 Euro, die Beiträge für Nichtmitglieder betragen 30 Euro pro Person.
Weitere Informationen und Anmeldung beim Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau, Telefon 0261/9885-1112, E-Mail: wendling@bwv-net.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort