| 14:45 Uhr

Trier: Von Raser abgedrängt

Unfallflucht begangen hat der Fahrer eines VW Golf am Freitag an der Hafenstraße in Trier-Ehrang.

Unfallflucht begangen hat der Fahrer eines VW Golf am Freitag gegen 16.45 Uhr am Kreisverkehr an der Hafenstraße in Trier-Ehrang. Der Golf kam aus Richtung Trier-Biewer und bog mit hoher Geschwindigkeit kurz vor einem Honda in den Kreisverkehr ein. Der Fahrer des Honda musste ausweichen und prallte mit seinem Wagen gegen eine Straßenlaterne. Fahrer und Beifahrerin wurden dabei verletzt. Der Fahrer des Golf fuhr weiter, ohne sich um die Verletzten zu kümmern. Nach Angaben der Zeugen soll es sich um einen Golf II handeln, ausgerüstet mit Überrollbügeln und Gitterverstrebungen. Besetzt war das Fahrzeug mit zwei männlichen Insassen. Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Schweich, Telefon 06502/91570.