Autofahrer zu weit links unterwegs

Trier/Butzweiler · Trier/Butzweiler Zwischen Butzweiler und Trier-Biewer (K24) ist es am Samstag um 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Verursacher fuhr zu weit links, so dass es zu einer Kollision mit einem anderen Auto kam.

Beide Wagen streiften sich mit den Außenspiegeln, wie die Polizei mitteilt. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es ist nur bekannt, dass es sich um ein silberfarbenes Auto handeln soll. Hinter dem unbekannten Verursacher fuhr ein roter Transporter, dessen Fahrer laut Polizei Zeuge des Unfalls gewesen sein müsste. Er könnte eventuell Angaben zum Geschehen machen. red
Die Polizei bittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort