Transporter kippt auf A 602 um - Abschlepparbeiten verursachen Rückstau - Keine Verletzten

Trier · Ein 7,5 Tonner ist am Mittwochvormittag in einer langgezogenen Kurve umgekippt. Der Unfall ereignete sich in der Überleitung von der A 602 in Richtung der L 151. Verletzt wurde niemand. Allerdings musste der Transporter von einer Spezialfirma abgeschleppt werden. Das führte zu einem größeren Rückstau.

Transporter kippt auf A 602 um - Abschlepparbeiten verursachen Rückstau - Keine Verletzten
Foto: Agentur Siko

Vorbeifahrende Autofahrer alarmierten den Rettungsdienst, da sie vermuteten, dass der Fahrer verletzt sei. Der konnte sich aber selbstständig aus dem Führerhaus befreien und kletterte unverletzt aus seinem Transporter.

Eine Spezialfirma musste den Klein-LKW aus dem Graben ziehen und abschleppen. Die Autofahrer wurden an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Durch den Unfall kam es zu einem Rückstau bis auf die Autobahn. Die Straße war für kurze Zeit gesperrt.

Warum der Transporter umgekippt ist, stand noch nicht fest.

Im Einsatz war das DRK Ehrang, sowie die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort