Zwei Fahrer flüchten, einen plagt das Gewissen

Trier · Ein blauer Ford Focus Kombi, geparkt im Kaufhof-Parkhaus am Margaretengässchen, ist am Freitag zwischen 10.30 Uhr und 17.10 Uhr von einem vermutlich silbernen Auto beim Ausparken beschädigt worden. Ein ähnlicher Unfall passierte am Samstag zwischen 11.30 Uhr und 11.45 Uhr auf dem Hela-Parkplatz in der Castelforte Straße: Hier wurde ein geparkter anthrazitfarbener Mercedes links hinten zerkratzt, diesmal von einem vermutliche roten Auto.

Beide Male entfernten sich die Unfallfahrer, ohne sich um die Schäden zu kümmern.
Auch der Fahrer eines grünen Fiat beschädigte am Montag, 3. September, im City-Parkhaus gegen 16 Uhr beim Ausparken ein gelb-beiges Auto. Der Unfallfahrer fuhr weiter, zu Hause plagte ihn allerdings das schlechte Gewissen und er meldete sich bei seiner Heimatdienststelle in Schleswig-Holstein. Das Kennzeichen des beschädigten Autos hat er sich allerdings nicht notiert, weswegen die Trierer Polizei nun auf der Suche nach dem Halter ist.
Zeugen der Unfälle melden sich unter Telefon 0651/9779-3200. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort