Unfallserie im Hunsrück - keine Verletzten

Morbach · Gleich mehrfach krachte es am Samstag auf den Straßen im Hunsrück. Verletzt wurde niemand.

(red) Gegen 10 Uhr stießen nach Angaben der Polizei zwei PKW auf der B327 im Raum Morbach zusammen. Ein Fahrer aus dem Raum Wittlich beachtete beim Abbiegen von der B327 auf die B269 nicht den Vorrang des PKW eines dänischen Touristen, der mit seinem Fahrzeug aus Richtung Thalfang nach Morbach unterwegs war. Verletzt wurde niemand. Zwei Stunden später wurden die Beamten zu einem Unfall nach Morbach gerufen. Beim Abbiegen von der Bremerwiese auf die Bernkasteler Straße hatte der Fahrer eines PKW Golf die Vorfahrt eines aus Richtung Morbacher Kreisel kommenden Fahrzeugführers nicht beachtet. Es entstand erheblicher Sachschaden. Schließlich musste die Polizei gegen 15 Uhr erneut einen Unfall aufnehmen. Innerhalb einer Baustelle in einem Morbacher Ortsbezirk waren erneut zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Ein aus dem Raum Idar-Oberstein stammender PKW Fahrer fuhr links an einer Baustelle vorbei, ohne auf den entgegenkommenden PKW Fahrer zu achten. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort