20-jähriger Autofahrer fährt gegen Hauswand und wird schwer verletzt

Daun · Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Sonntag in Daun gegen eine Hauswand gefahren und dabei schwer verletzt worden.

20-jähriger Autofahrer fährt gegen Hauswand und wird schwer verletzt
Foto: Polizei Daun

Nach Polizeiangaben, war der 20-Jährige aus Aachen gegen 6.10 Uhr auf der L 46 von Üdersdorf in Richtung Daun unterwegs. An der Kreuzung zur B 257 in Daun überfuhr er vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit eine Verkehrsinsel. Das Auto geriet dabei außer Kontrolle, rollte nahezu ungebremst über die Bundesstraße und prallte auf der gegenüberliegenden Seite gegen die Hauswand eines Blumengeschäfts. Der Fahrer, der bei dem Unfall schwere Verletzungen erlitt, musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht, am Auto entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort