POLIZEI

ZU SCHNELL:Schwer verletzt wurde eine 23-jährige Autofahrerin in Neichen. Weil sie zu schnell fuhr, kam sie von der Strecke ab. VORFAHRT MISSACHTET: Leicht verletzt wurde ein zwölfjähriger Fahrradfahrer.

Er missachtete die Vorfahrt eines Autos auf der L 24 und kollidierte mit dem Wagen.EINBRUCH:Zigaretten und zwei Digitalkameras haben unbekannte Täter bei einem Supermarkt-Einbruch in Hillesheim in der Nacht zum 11. Juni entwendet. Hinweise unter Telefon 06592/96260.TRAKTOR ZERLEGT: Einen in einem Geräteschuppen an der L 10 zwischen Kerpen und Berndorf abgestellten Traktor haben unbekannte Täter in der Nacht zum 12. Juni zerlegt und abtransportiert. Hinweise unter Telefon 06592/96260.OHNE FÜHRERSCHEIN: Dingfest gemacht hat die Polizei am Samstag einen 19-jährigen Autofahrer aus der VG Prüm, der mit einem nicht versicherten Auto unterwegs war. Er hatte keinen Führerschein und stand unter Alkohol- und Drogeneinwirkung.