Verkaufsoffener Sonntag in Gerolstein mit viel Musik in der Innenstadt

Gerolstein · Mit dem Deutsch-Niederländisch-Französischen Musikabend im Rondell ist der Herbstzauber in Gerolstein schon am Samstagabend gestartet. Vielfältig ging es dann beim verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt weiter.

Verkaufsoffener Sonntag in Gerolstein mit viel Musik in der Innenstadt
Foto: Helmut Gassen

80 Geschäfte in der Bahnhofs-, Haupt- und Sarresdorferstraße sowie im Gewerbegebiet präsentierten ein buntes Angebot von Mode, Technik, Haushalt, Schmuck bis Raumausstattung. Auch gastronomisch kamen die Besucher auf ihre Kosten. Neben dem musikalischen Angebot vom Samstag war auch am Sonntag Musik Trumpf. Gleich zwei Bands aus Digoin und Gilze-Rijen waren in den Straßen unterwegs, um die Besucher zu unterhalten. Überall gab es Leckerein zum Probieren. Die Organisatoren waren zufrieden mit der Besucherresonanz. (HG)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort