1. Region

Wittlich: Wirtschaftsförderung gelobt

Wittlich: Wirtschaftsförderung gelobt

Bürgermeister Ralf Bußmer wird in einem Trendletter für mittelständische Unternehmer in einem Atemzug mit Düsseldorf als Wirtschaftsförderer gelobt.

Axel Gloger ist Chefredakteur des Trendletters aus Bonn für mittelständische Unternehmer, Geschäftsführer, Unternehmensberater. In der August-Ausgabe wird in der monatlichen Publikation Bürgermeister Ralf Bußmer als Wirtschaftsförderer gelobt - immerhin neben Düsseldorf. Axel Gloger kennt die Kleinstadt als Gast und Referent der Unternehmensforen in Wittlich und sagt über Ralf Bußmer: "Er vertritt eine Politik der kurzen Wege und öffnet Wittlich für weitere Neuansiedlungen. Das ist außergewöhnlich, denn in manch anderer Stadt haben die Unternehmer nicht einen derart kooperativen Partner."