50 Jahre zu Gast in Manderscheid: Goldene Ehrennadel des Kurorts

Manderscheid · Fünf Jahrzehnte Treue zur Eifel: Martin Dürselen aus Mettmannn ist dafür von der Tourist-Information Manderscheid mit einer kleinen Feier geehrt worden. Der Stammgast und seine Ehefrau Silke erhielten die goldene Ehrennadel der Stadt.

Manderscheid. Bereits als Kind war Martin Dürselen mit seiner Mutter und seiner Schwester zu Gast in Manderscheid. Urlaub in der neuen Pension. Auch Ehefrau Silke ist bereits seit 20 Jahren vom Eifelvirus infiziert. Beide kommen in die Vulkaneifel, um sich zu erholen, zu entspannen und die Landschaft zu genießen. "Wir sind viel unterwegs, wenn wir in Manderscheid sind. Wanderungen und auch Tagesausflüge in die Region stehen auf dem Programm", so beschreibt Martin Dürselen sein Faible für die Eifel.
Gastgeberin Gundi Ibig vom Haus Elisabeth sowie Rainer Schmitz von der Tourist-Information Manderscheid dankten den treuen Gästen aus Mettmann. Rainer Schmitz dankte auch im Namen der Stadt Manderscheid für die langjährige Treue. Als Präsent hatte er neben der goldenen Ehrennadel des Kurorts auch den neuen Bildband "Himmel über der Vulkaneifel" mitgebracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort