Kulturkonzept: Entwurf steht jetzt im Internet

Wittlich · Für jedermann zugänglich ist ab sofort der Entwurf eines Konzepts zur Weiterentwicklung der Kulturarbeit in Wittlich. Die 37-seitige Arbeit ist abrufbar unter dem Link:

wittlich.de/kultur/Kulturkonzept.html" class=fettlink> www.wittlich.de/kultur/Kulturkonzept.html
Wer Anregungen hat, findet dort auch ein Formular, um dem Kulturamt Wittlich Ergänzungen oder Kritik mitzuteilen. Für Informationen ist Elke Scheid, die Verfasserin des Entwurfs, erreichbar unter elke.scheid@kulturamt.wittlich.de.
Bürgermeister Joachim Rodenkirch hat bei der ersten Präsentation im Kulturausschuss betont, dass der Entwurf offen diskutiert werden soll. Dazu soll es im FrühJahr noch einmal eine Veranstaltung für Bürger geben.sos

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort