Polizei sucht Zeugen für Unfall in der Vitelliusstraße

Wittlich · Ein parkendes Auto beschädigte am Mittwoch gegen 20.10 Uhr eine VW-Golf-Fahrerin in der Vitelliusstraße in Wittlich-Lüxem, als sie in Richtung Wittlich fuhr. Im Kurvenbereich vor der Einmündung Zum Altenberg waren rechts mehrere Fahrzeuge geparkt, die die Fahrbahn verengten.

Als die Fahrerin des Golf an den parkenden Autos vorbeifuhr, kam ihr aus Richtung Wittlich ein Fahrzeug entgegen. Um einen Zusammenstoß mit diesem zu vermeiden, lenkte die Golf-Fahrerin ihr Auto nach rechts und touchierte einen dort parkenden Mazda. Das entgegenkommende Fahrzeug soll ein dunkler Jeep oder Geländewagen gewesen sein. Zur Klärung der Schuldfrage ist es für die Polizei wichtig, dass sich der Fahrer dieses Fahrzeuges oder weitere Zeugen bei der Polizeiinspektion Wittlich unter der Telefonnumer 06571/9260 melden. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort