Richtfest und Musicalmelodien

TRIER-IRSCH. (LH) Doppelschlag beim Musikverein Trier-Irsch: Am Samstag, 5. Juli, veranstaltet der Musikverein seinen dritten Sommernachtstraum, diesmal unter dem Motto: "Träumereien im Land der Operetten und Musicals".

Die Veranstaltung findet im Pfarrgarten statt. Beginn 20.30 Uhr. Die erste Hälfte des Konzerts gestaltet der Musikverein Wasserbillig, die zweite übernimmt der veranstaltende Musikverein. Auch diesmal gibt es ein Feuerwerk. Die Veranstaltung ist gleichzeitig der Abschied für Dirigent Klaus Käsbach. Am Sonntag, 6. Juli, ab 11 Uhr, feiert der Musikverein sein Richtfest am neuen Mehrzweckraum. Dabei spielen die Musikvereine Gusterath, Rodt und Butzweiler auf. Auch das Jugendorchester Trier-Irsch gibt sich ein Stelldichein. Die Theatertruppe spielt noch einmal die Irscher Gerichtsszene.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort