1. Sport
  2. Fußball
  3. Frauen

Mädchen der JSG Binsfeld werden Kreismeister

Mädchen der JSG Binsfeld werden Kreismeister

Erstmals in der Saison 2011/12 ist die Kreismeisterschaft der E-Juniorinnen in Turnierform ausgespielt worden. Mit dabei waren die JSG Binsfeld, die JSG Morbach, der TuS Reil, die SpVgg Bernkastel-Kues und als Gastmannschaft aus dem Spielkreis Hunsrück/Mosel die MSG Holzbach.

Die Kreismeisterschaft wurde in fünf Turnieren im Laufe des Spieljahres ausgetragen. Das letzte Turnier fand in Niederkail statt. Bis auf den TuS Reil hatten noch alle Mannschaften Chancen auf den Gewinn der Meisterschaft. Letztendlich sicherte sich jedoch die JSG Binsfeld mit dem Trainergespann Uwe Zwilling und Alwin Möhnen im letzten Spiel des Turnieres gegen die SpVgg Bernkastel-Kues in einem spannenden Spiel mit dem 1:0 in der Schlussminute den Meistertitel. Auf dem Bild: (hinten von links stehend) Gerd Meyer, Alwin Möhnen, Uwe Zwilling, Ralf Hubert; (Mitte von links stehend) Lucia Furtado, Julia Sowart, Lina Möhnen, Melissa Pitsch, Celine Zwilling, Hannah Furtado, Jessika Szczybyllo, Sarah Weber; (Vorne von links) Anna-Lena Meyer, Denise Thiesen, Lena Hubert, Vanessa Rieger. red/Foto: Verein