Alle Meister feiern am Samstag in der Arena

Trier · Alle Jahre wieder heißt es im Juni "Alle Meister zu uns". Schon traditionell findet zum Saisonabschluss, wenn alle regionalen Fußball-Titelträger feststehen, die große Sparkassen-Meisterfeier statt.

Diese Fußballer-Party ist in der Arena Trier. Neben dem Trierischen Volksfreund sind die Bitburger Braugruppe, die Arena und das Bistrorante La Ola Partner der Feier, die am Samstag, 9. Juni (Einlass ab 17 Uhr), über die Bühne geht. In diesem Jahr gibt es aber etwas Besonderes für alle Meistermannschaften, denn die Feier ist eingebettet in das Public Viewing des ersten EM-Spieltags der deutschen Gruppe. In der Halbzeit sowie nach Abpfiff der Partie Niederlande - Dänemark (Anstoß: 18 Uhr) werden die Meister auf der Bühne geehrt und erhalten ihre Geschenke, danach heißt es Daumen drücken für Jogis Jungs, die ab 20.45 Uhr auf Portugal treffen. BP

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort