Kreismeister wird ermittelt

Mülheim. (F.Z.) Ursprünglich sollte das Spiel um die B-Liga-Kreismeisterschaft erst in der nächsten Woche stattfinden (der TV berichtete), dann kam alles doch ganz anders. Bereits heute, 19.30 Uhr, wird das Finale zwischen der SG Landscheid (Kreisliga B II) und der SG Hundheim (Kreisliga B I) angepifffen.

Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Mülheim. Eigentlich wollte Kreissachbearbeiter Vinzenz Klein das Spiel bei der SG Altrich austragen lassen.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine äußerst spannende Partie freuen. Für die Landscheider Elf von Trainer Thomas Schäfer wird Volker Kollay zum letzten Mal auflaufen - er wechselt zum SV Mehring (Rheinlandliga) und soll Sascha Fuhr ersetzen, der zum SV Morbach zurückkehrt.

Die SG Hundheim setzt auf die kompakte Abwehr um Spielertrainer Michael Widua und auf Torjäger Eugen Ziegenhagel. Einen klaren Favoriten gibt es im Spiel heute Abend nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort