Endrundensieg für DJK Hasborn

Tennis: Die Freundschaftsrunden-Mannschaft der DJK Hasborn hat bei den Endrundenspielen in Salmtal den ersten Platz errungen. Gerade so als Vierter für die Endrunde qualifiziert trafen die Hasborner im Halbfinale auf den Gastgeber aus Salmtal und Dreis.

Die vier Einzel gewannen die Hasborner - drei davon im Tiebreak - und zogen so schon ins Endspiel ein, die Doppel wurden gar nicht erst ausgespielt. Im Finale wartete dann Hetzerath (Tabellenerster Altrich konnte aus terminlichen Gründen nicht antreten). Mit drei Einzelsiegen wurde der Grundstein für den Sieg gelegt, auch drei Doppel gewann die DJK.
Die siegreiche Mannschaft aus Hasborn spielte mit Bernd Rehm, Carsten Teusch, Hanni Ehlen, Frank Weber und Werner Maas. Im Bild sind die teilnehmenden Spieler der Endrunde aus Salmtal/Dreis, Hetzerath und Hasborn zu sehen. red/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort