Neues Training der Radsportfreunde

Radsport: Die Radsportfreunde Bitburg haben ihr bereits bestehendes Trainingsprogramm erweitert und bieten nun für Radsportler, die in einem moderaten Tempo etwa 70 bis 80 Kilometer fahren möchten, die "Montagsrunde" an. Die erste dieser Trainingseinheiten wurde bei bestem Radsportwetter über etwa 75 Kilometer absolviert.

Neues Training der Radsportfreunde
Foto: (e_lsport

Von Bitburg ging es nach Prüm und über den Radweg nach Waxweiler. Über Lambertsberg und Oberweiler wurde Bitburg wieder erreicht.
Eine Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung, um an den Touren teilzunehmen. Jeder ist willkommen. Treffpunkt ist immer montags um 14 Uhr am Vereinsheim in Bitburg (alter Kiosk gegenüber dem Hotel Simonbräu). Näheres zu den Radsportfreunden Bitburg und den übrigen Trainingsangeboten gibt es online: <%LINK auto="true" href="http://www.rsfbit.de" class="more" text="www.rsfbit.de"%> (red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort