Vier Medaillen für Wittlicher Karateka

Karate · Mit neun Startern hat der Karate-Club Wittlich beim elften Milon-Cup im Centre Sportif Bettembourg in Luxemburg teilgenommen. Robin Winters kämpfte sich bis ins Finale, dort musste er sich knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Vier Medaillen für Wittlicher Karateka
Foto: (g_sport

Lea Plein und Xenia Frolov sicherten sich jeweils einen dritten Platz - ebenso wie Albert Heinz, der gegen Ilja Prinz die Oberhand behielt.
Für Halil Kendirci war es der erste Wettkampfstart, er verlor seinen Erstrundenkampf knapp. Enrico Bohl und Jonas Ohlendorf verloren ebenfalls in der ersten Runde gegen Mitglieder des rheinland-pfälzischen Landeskaders.
Meik Bohl gewann seinen ersten Kampf überzeugend, in der zweiten Runde musste er sich dann einem erfahrenen Kontrahenten geschlagen geben.
Gegen eine starke niederländische Gegnerin hatte Alina Kessler das Nachsehen. red/Foto: Michael Reis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort