THE LAST WITCH HUNTER

Der unsterbliche Hexenjäger Kaulder (Vin Diesel) hat nicht mehr viel zu tun: Das Mittelalter ist vorbei.

Jahrhundertelang war er auf der Jagd nach Hexen, die die Menschheit unterwerfen wollten. Inzwischen ist die größte Hexenbewegung zerschlagen, Kaulders Dienste werden kaum noch in Anspruch genommen. Glucklich ist er deshalb nicht, denn er hat weder Familie noch Freunde. Kontakt hat er nur zu Father Dolan (Michael Caine) und dessen Schuler (Elijah Wood). Sie sind es auch, die eine erneut aufkeimende Hexenbewegung entdecken. Kaulder muss sich mitten in New York erneut auf die Jagd begeben: Auf einem Hexensabbat soll der Grundstein fur die Knechtung der Menschheit gelegt werden. Doch trotz seiner Erfahrung und Fähigkeiten kann er dieser Bedrohung nicht allein entgegentreten. Hilfe bekommt er ausgerechnet von der Hexe Chloe (Rose Leslie).

Dass dies anfangs zu Schwierigkeiten fuhrt, ist kein Wunder. Es bleibt ihnen aber nichts anderes ubrig, als ihre persönlichen Differenzen zu uberwinden, um den Hexen das Handwerk zu legen. Unter der Fuhrung ihrer Königin scheinen diese bereits die Überhand zu gewinnen. Kaulder und Chloe mussen ihre Gegner und deren Anfuhrerin nun im Alleingang besiegen …
Action-Star Vin Diesel in einem furchteinflößenden Spektakel.

GENRE Fantasy, Action MIT Vin Diesel, Michael Caine und Rose Leslie START 22.10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort