Karneval Hydraulischer Kampfjet macht Bekond (un-)sicher

Bekond · (jsf) Die Karnevalsfreunde Bekond haben mit ihrer „Fliegerstaffel Top Gun“ ihren eigenen Kampfjet zum Umzug mitgebracht. Der selbst gebaute Flieger lässt sich hydraulisch hoch- und runterfahren und kann die Flügel ein- und ausklappen.

Karnevalsumzug in Bekond 2020
31 Bilder

Karnevalsumzug in Bekond 2020

31 Bilder
Bekond (jsf). Die Karnevalsfreunde Bekond  haben mit ihrer "Fliegerstaffel Top Gun" ihren eigenen Kampfjet zum Umzug mitgebracht. Der selbstgebaute Flieger lässt sich hydraulisch hoch und runter fahren und kann sogar die Flügel ein- und ausklappen. Rund 19 Gruppen waren am Samstag nach Bekond gekommen -  darunter die Bekonder Kinder-Hoheiten Prinzessin Emma I. vom Stein der Weisen und Hofdame Enija I. vom Feuerkelch und die Leiwener Hoheiten Prinzessin Bettina I. aus dem Hause Boht, Helferin für Eltern und Kinder in Not und Prinz Ronnie I. aus dem Tulpenland an der Mosel er seine Liebe fand. Nach dem Umzug wurde im Bürgerhaus Bekond mit DJ Crisu weitergefeiert.

Bekond (jsf). Die Karnevalsfreunde Bekond haben mit ihrer "Fliegerstaffel Top Gun" ihren eigenen Kampfjet zum Umzug mitgebracht. Der selbstgebaute Flieger lässt sich hydraulisch hoch und runter fahren und kann sogar die Flügel ein- und ausklappen. Rund 19 Gruppen waren am Samstag nach Bekond gekommen - darunter die Bekonder Kinder-Hoheiten Prinzessin Emma I. vom Stein der Weisen und Hofdame Enija I. vom Feuerkelch und die Leiwener Hoheiten Prinzessin Bettina I. aus dem Hause Boht, Helferin für Eltern und Kinder in Not und Prinz Ronnie I. aus dem Tulpenland an der Mosel er seine Liebe fand. Nach dem Umzug wurde im Bürgerhaus Bekond mit DJ Crisu weitergefeiert.

Foto: Jan Söfjer

Rund 19 Gruppen sind am Samstag nach Bekond gekommen – darunter Bekonder und Leiwener Kinder-Hoheiten. Nach dem Umzug wurde im Bürgerhaus Bekond mit DJ Crisu weitergefeiert. Foto: Jan Söfjer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort