Polizei 21-Jähriger randaliert auf Campingplatz bei Lösnich

Lösnich · Unter anderem mit einer Spitzhacke soll der Mann andere bedroht haben.

21-Jähriger randaliert auf Campingplatz bei Lösnich
Foto: dpa/Carsten Rehder

Eine randalierende männliche Person auf dem Campinggelände bei Lösnich wurde der Polizei am Donnerstag, 23. Juli, gemeldet. Weitere eingehende Meldungen konkretisierten den Sachverhalt dahingehend, dass von dem 21-Jährigen bereits Straftaten wie Körperverletzung, Beleidung und Bedrohung begangen worden waren. Unter anderem soll der alkoholisierte Mann anwesende Personen auch mit einer Spitzhacke bedroht haben. Das teilt die Polizei mit.

Die genannte Örtlichkeit wurde mit starken Polizeikräften aufgesucht.

Der Täter konnte im Zuge einer intensiven Fahndung gestellt werden. Während der anschließenden Ingewahrsamnahme und auch bei der späteren Zuführung in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses kam es zu weiteren Straftaten wie Körperverletzung un Beleidigung zum Nachteil von Polizeibeamten und des Klinikpersonals.

Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Im Einsatz befanden sich die Polizeiinspektionen Bernkastel-Kues, Wittlich, Bitburg, sowie 2 Diensthundeführer und das DRK.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort