Plein Betrunkener Fahrer kommt von der Straße ab

Plein · Zu schnell und betrunken war ein 33-jähriger Autofahrer aus der VG Wittlich-Land am Sonntag  gegen 4.35 Uhr auf der Kreisstraße 22 von Plein kommend in Richtung Greimerath unterwegs.  Nach Angaben der Polizei kam er in Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit und unter Alkoholeinfluss stehend von der Fahrbahn ab.

Plein: Betrunkener Fahrer kommt  von der Straße ab
Foto: TV/Klaus Kimmling

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, der Fahrer wurde zudem leicht verletzt. Bei Unfallaufnahme wurde beim Fahrzeugführer eine Alkoholkonzentration von mehr als 1,7 Promille festgestellt. Gegen  ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, sein Führerschein wurde sichergestellt, außerdem wurde  ihm eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort