Radfahrer angefahren und verletzt - Sportwagenfahrer flüchtet

Trier-Euren · Im Industriegebiet Trier-Euren ist am Dienstagmittag ein Radfahrer angefahren worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach Polizeiangaben wollte der 35-jährige Radler, der gegen 14.10 Uhr auf der Niederkircher Straße unterwegs war, den Fußgängerüberweg in Höhe einer Druckerei überqueren. Dabei wurde er von einem dunklen Auto, das in Richtung Diedenhofener Straße fuhr, erfasst. Der Radfahrer stürzte und zog sich mehrere Schürfwunden am ganzen Körper zu. Der Fahrer des dunklen Autos, vermutlich ein Sportwagen mit einem deutlich lauten Motorgeräusch, flüchtete in Richtung Diedenhofener Straße und dann in Richtung der Luxemburger Straße, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Hinweise an die Polizeiinspektion Trier, 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort