Zwischen A60 und L5 Zwei Autos kollidieren frontal auf der L33 – vier Menschen verletzt

Lasel/Feuerscheid · Am Donnerstag sind zwei Autos zwischen Lasel und dem Weiler Schwarzbach (Feuerscheid) zusammengekracht. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt.

Eifel: Zwei Autos kollidieren frontal auf der L33 ​
10 Bilder

Zwei Autos kollidieren frontal auf der L33

10 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Der Notruf ging um etwa 10.20 Uhr bei der Polizei ein. Nach derzeitigen Ermittlungen kollidierten beide Fahrzeuge im Bereich einer Kurve. Unfallursache könnte laut Polizei die Missachtung des Rechtsfahrgebotes von mindestens einem Autofahrer sein. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Vier Personen wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Feuerscheid, mehrere Rettungswagen, eine Rettungshelikopter, die Straßenmeisterei Kyllburg sowie die Polizei Prüm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort