Unfall: Sprinter-Fahrer flüchtet nach Unfall auf der B52

Kenn/Osburg/Hermeskeil · Nach einem Unfall am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 52 bei Kenn ist der Verursacher in einem Transporter geflüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise.

(red) Gegen 17.50 Uhr am Montag hat der Fahrer eines weißen Transporters (vermutlich ein Mercedes Sprinter) einen Unfall auf der B52 bei Kenn (Kreis Trier-Saarburg) verursacht. Das teilte die Polizei Hermeskeil am Dienstag mit. Der Fahrer überholte ein Auto, beim Wiedereinscheren schnitt der Transporter-Fahrer das Auto so, dass der PKW-Fahrer nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei geriet er von der Fahrbahn ab, sein Auto wurde beschädigt.
Der Unfallvrursacher fuhr unerlaubt weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei bittet um Hinweise: Wer kann Angaben zum Unfallhergang und/oder zum Verursacher-Fahrzeug machen? Hinweise an die Polizei Hermeskeil, Telefon: 06503/9151-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort