VW-Transporter gestohlen

Idar-Oberstein · In Idar-Oberstein ist ein älterer VW-Transporter gestohlen worden.

Nach Mitteilung der Polizei Idar-Oberstein war der VW LT mit dem Kennzeichen MZ-P 988 auf einer Baustelle in der John-F.-Kennedy-Straße in Idar-Oberstein abgestellt. Die Diebe schlugen zwischen dem 30. April, 20 Uhr, und dem 2. Mai, 8.20 Uhr, zu. Der blaue Transporter weist deutliche Gebrauchsspuren auf. Auf der Ladefläche des Fahrzeugs waren mehrere Quader Styroporplatten gelagert, diese wurden von den Tätern heruntergeworfen. Da der Tank an dem Fahrzeug fast leer war, setzt die Polizei jetzt auf die Beobachtung von Mitarbeitern umliegender Tankstellen, falls ein solches Fahrzeug im Tatzeitraum betankt worden ist. Hinweise nimmt die Kripo Idar-Oberstein (Tel.: 06781/561-0) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort