Fußball: Drei Titel für Bitburger E-Jugend

Bitburg. Überaus erfolgreich ist die Saison für die E-Jugend-Fußballer des FC Bitburg verlaufen. Bereits im April sicherte sich das Team den Titel des Hallenkreismeisters und gewann das Finale in Ulmen knapp, aber verdient, mit 3:2 gegen die JSG Südeifel.

Im Verlauf der Freiluftsaison fand die Mannschaft immer besser zusammen und entschied das Endspiel um den Landratspokal Bitburg-Prüm in Kyllburg in überzeugender Manier mit 12:0 für sich. Kurz darauf wurde in Lünebach auch der Titel des Kreismeisters durch einen souveränen 5:0 Sieg gegen die JSG Stadtkyll unter Dach gebracht. Mit der makellosen Bilanz von drei Titeln aus drei Wettbewerben gingen die Spieler in die Sommerpause und freuen sich nun auf den Beginn der neuen Saison, in der sie als D-Jugend am Spielbetrieb teilnehmen. Das Mannschaftsfoto zeigt stehend von links Oliver Leis, Jakob Streit, Abdelsamed Bouteiba, Maximilian Feldges, Julian Conrady, Peter Dubois, Chiara Baldino, Eric Nazarenus und Karim Bouha sowie kniend von links Thomas Bier, Kristina Campbell, Arnold Voievidca, Thomas Schütz, Niklas Seywert, Robin Bell, Marvin Neuhaus und Trainer Roland Feldges. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort