Infos zur Selbstständgikeit

TRIER. (red) Neben einer zündenden Geschäftsidee und der persönlichen Qualifikation stehen am Anfang einer Existenzgründung auch viele Fragen: Kann ich eine Selbständigkeit überhaupt mit meiner privaten Situation vereinbaren?

Wo kann ich finanzielle Unterstützung erwarten? Welche Beratungsstellen begleiten mich in die Selbständigkeit? Iska Papke und Uwe Schwan, selbständige Beratungsfachkräfte für Betriebe, beantworten Fragen wie diese morgen, 11. Februar, um 15 Uhr im Berufsinformationszentrum des Arbeitsamtes in der, Dasbachstraße 9. Weitere Informationen bei der Beauftragten für Chancengleichheit, Manuela Belling, unter Telefon 0651/205-9600 oder im Berufsinformationszentrum des Arbeitsamtes unter Telefon 0651/205-5000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort